Hauptversammlung/abgesagt

DatumSo 29. Nov. 2020 Nachm.
GruppeAlle
Typ/Zusatz:V (Veranstaltung)
Unterkunft / VerpflegungHotel zur Linde, Teufen AR
Route / DetailsDie Hauptversammlung beginnt um 14.00h und endet um ca. 16.30h. Danach lädt der SAC Säntis zu einem Apéro ein.
ZusatzinfoLiebe Mitglieder
Aufgrund der aktuellen Lage rund um Covid-19 hat sich der Vorstand in Absprache mit den Revisoren entschieden, die diesjährige HV nicht wie im üblichen Rahmen, sondern brieflich durch zu führen. Es wäre zu schwierig geworden, eine Teilnahme aller Mitglieder in einem sicheren Rahmen zu ermöglichen. Zudem konnte am Zeitpunkt der Entscheidung keine Prognose über die Entwicklung der Pandemie erstellt werden. Damit jedoch die Geschäfte weiterlaufen können, bitten wir euch, die Clubnachrichten genau durch zu lesen und eure Stimme mittels Stimmtalon per Post oder per Mail abzugeben. Den Stimmtalon findet ihr in diesen Clubnachrichten.

Die HV war und ist immer auch ein wichtiger gesellschaftlicher Anlass mit wertvollen Diskussionen und Begegnungen. Der Vorstand ist aktuell in der Diskussion, in welcher Form ein Ersatzanlass im Frühsommer 2021 organisiert werden könnte. Informationen hierzu folgen in den nächsten Clubnachrichten.

Adrian Steiner, Präsident
AnmeldungOnline von Fr 22. Nov. 2019 bis Sa 28. Nov. 2020