Jubiläumsanlass mit Philipp Langenegger

GruppeAlle
Typ/Zusatz:V (Veranstaltung)
Unterkunft / VerpflegungChammhaldenhütte
Route / DetailsPhilipp's Alpstäägschichte - ösers Highlight!
Der Urnäscher Schauspieler hat sich für unser Jubiläumsfest auf der Chammhaldenhütte etwas Spezielle ausgedacht.
ZusatzinfoAm Samstag den 21. September 2019 feiern wir unser Jubiläum auf der Chammhaldenhütte und laden herzlich dazu ein.
Das Hüttenteam sorgt tagsüber mit Würsten vom Grill und Salaten fürs leibliche Wohl. Ab 17.30 Uhr wird das Abendessen serviert.
Ab 15.00 Uhr erzählt der Urnäscher Schauspieler Philipp Langenegger mit viel Witz und Charme
Anekdoten zur Geschichte des Bergsteigens im Alpstein und dem SAC Säntis. Auch die eine oder andere bisher unveröffentlichte Geschichte ist dabei. Lasst euch überraschen von diesem kulturellen Jubiläums-Highlight und taucht ein in die mystische Welt des Säntis!
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Mo 8. Okt. 2018 bis Do 19. Sept. 2019