Tourenprogramm

Unterkunft / VerpflegungSellamatt, SAC Hütte Sekt. Uzwil
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsSchnee und Spass auf der Sellamatt
ZusatzinfoSamstag: Aufstieg mit Sessellift und zu Fuss zur Clubhütte des SAC Uzwil. Schneeplausch um die Hütte, Spielen im Schnee und viel Nützliches und Interessantes lernen im Zusammenhang mit Schnee, Lawinen und Skitouren.
Sonntag: Leichte Skitour ins Gluristal.
AusrüstungSki: (Skibindung angepasst), Stöcke, Felle, LVS (Barryvox) und Schaufeln (be-nötigtes Material kann mit der Anmeldung bestellt werden). Wer keine Tou-renbindung besitzt benötigt Skitoureneinsätze und Felle.
Snowboard: Wer Lust hat kann auch mit dem Snowboard mitkommen - die Tour mit Snowboard ist anstrengender Das KiBe ist im Besitz von genügend Schneeschuhen.
Rucksacktragvorrichtung und Skistöcke muss jeder selber mitbringen!
Ausrüstung: warme Kleider, Skischuhe, Mütze, Handschuhe, Sonnenbrille, Trainer, Waschzeug etc. trockene Ersatzunterwäsche, event. Schlafsack, Ta-schenlampe, Notizpapier und Bleistift, sofern vorhanden Lawinenver-schütteten-Suchgerät (Barryvox). Bitte kommt mit normalen warmen Schuhen zum Bahnhof nach Herisau
Im Rucksack: Sonnencrème, Sonnenbrille, Lawinenschaufel, Thermosflasche. Nur was wirklich benötigt wird (keine Unterhaltungselektronik etc.). Mit dem voll-gepackten Rucksack müssen wir zur Hütte und am Sonntag ins Tal.
Auf die Tour müsst ihr nur das Notwendigste mitnehmen, das restliche nicht benötigte Material kann bis nach der Tour in der Hütte zwischenge-lagert werden.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von So 3. Dez. 2017 bis Fr 29. Dez. 2017
anmelden ist nicht möglich drucken